Service-Navigation

Suchfunktion

Judo

EAG-Schüler auf dem Judo-Ostalbturnier

Am Sonntag, 15. Oktober 2017 fand in Aalen in der Ulrich-Pfeifle-Halle das Judo Ostalbturnier statt. Neben dem PostSV Aalen als Ausrichter des Turniers waren auch Mannschaften des JST Riesbürg, des DJK Ellwangen und des Judozentrums Heubach anwesend. Unter den Kämpfern für den PostSV waren auch drei Schüler des EAG, die über die Kooperation zwischen der Judo-AG des Ernst-Abbe-Gymnasiums und dem PostSV am Turnier teilnehmen konnten. Die Wettkämpfer, die in gewichtsnahe Pools eingeteilt waren, gaben ihr Bestes, so dass für die Zuschauer spannende Zweikämpfe geboten wurden. So konnten sich in der Gruppe bis 60 kg Oliver Gentner den 2. und Jonas Graczikowski den 3. Platz sichern. Axel Müller errang in der Gruppe bis 45 kg ebenfalls einen 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Fußleiste