Service-Navigation

Suchfunktion

Das neue Schuljahr am EAG

OStD Hans-Ulrich Wörner begann die Dienstbesprechung am 7. September 2018 mit der Begrüßung der neuen Kollegen. Mit der Fächerkombination Geschichte, Gemeinschaftskunde und Englisch beginnt Herr StR Moritz Erfurt seine Tätigkeit an der Schule. Herr StR Winfried Wolfrum unterrichtet in Abordnung vom Peutinger- Gymnasium Ellwangen das Fach Bildende Kunst. Zum zweiten Halbjahr beginnt Frau StR Anna Maria Frahm ihren Dienst mit der Fächerverbindung Bildende Kunst und Geschichte.
Darüber hinaus wird die Praktikantin Frau Vanessa Kuchler im Rahmen ihres Praxissemesters bis Weihnachten Unterrichtsluft schnuppern.
Die Referendare Frau StRef‘ Theresa Rau und Herr StRef Timo Hirschmann geben in diesem Schuljahr eigenständigen Unterricht.
Bis weit in den Nachmittag hinein wurde das neue Schuljahr geplant sowie Abläufe erläutert und abgesprochen, so dass der Schulalltag bereits am Montag in der zweiten Stunde für alle Schüler beginnen konnte.

Fußleiste